Ihr Ansprechpartner für Ladekrane & Fahrzeugtechnik

Eckhard Eitzenhöfer (59) ist Kundenberater für Fahrzeugtechnikbei ATLAS NORDHESSEN.

Eckhard EitzenhöferDer Kfz-Meister verfügt über langjährige praktische Erfahrungen in der Nutzfahrzeugbranche und war zuletzt rund zehn Jahre lang Verkaufsberater bei Volvo Truck.

Der gebürtige Hesse wohnt in Frankenberg und damit inmitten seines neuen Verkaufsgebietes, das sich von Kassel bis Frankfurt erstreckt.

„Mit Eckhard Eitzenhöfer konnten wir einen ausgewiesenen Nutzfahrzeug Experten mit einem großen Erfahrungsschatz und hervorragenden Kenntnissen der Region für uns gewinnen“, so Jörg Hoffmann, geschäftsführender Gesellschafter von ATLAS NORDHESSEN.

Als Kfz-Meisterkenne er zudem „jede Schraube“,was sich in einer praxisgerechten Beratung niederschlagen werde.

In seiner Freizeit hält sich der Ehemann und Familienvater am liebsten in der Natur auf. So war Eitzenhöfer direkt vor seinem Einstieg bei MSG ATLAS NORDHESSEN drei Wochen mit Marschgepäck auf dem Jakobsweg unterwegs. Zudem engagiert sich der begeisterte Hobby-Koch als Mitgliedim Kiwanis-Club Ederbergland aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft.


Eckhard Eitzenhöfer
Verkaufsberater für Fahrzeugtechnik
+49 160 906 699 71 / Eckhard.Eitzenhoefer@atlas-nordhessen.de